24. Mai 2010

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 15 - Das 4. Buch in deinem Regal von links

Gott sei Dank eine einfache Aufgabe heute - ich stehe etwas unter Zeitdruck nach der Familienfeier und weil ich jetzt noch was lernen muss (morgen Prüfung :-/)

Also nur ganz kurz: Die Aufgabe ist ja recht vage gestellt ... ich meine, ich hab eine ganze Menge Regale und um mich nicht zu wiederholen habe ich ganz willkürlich eines davon ausgewählt. Das 4. Buch von links wäre da:

Rampant von Diana Peterfreund

Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt kann sich vielleicht an meine Rezension erinnern, ich habe das Buch Anfang dieses Jahres verschlungen - wirklich verschlungen. Da das Buch immer noch recht unbekannt ist, möchte ich es also an dieser Stelle noch einmal wärmstens empfehlen! Im September (wenn ich nicht irre) erscheint übrigens die Fortsetzung "Ascendant".


Kleine Info nebenbei: "Just Listen" hab ich inzwischen gelesen, fand es toll, Rezi gibt es hoffentlich morgen, sonst übermorgen. Wie gesagt, zur Zeit etwas stressig hier.