14. Juni 2010

Und um 7:30 steht der Postler vor der Tür ... [Neuzugänge]

Ich habe zwar langjährige Erfahrungen mit den verschiedensten Paketdiensten, aber DAS ist mir noch nie passiert: Klingelt mich um halb acht der Postler aus dem Bett (so wird man gern geweckt :D), steht er um dreiviertel acht nochmal vor der Tür, weil er zuvor was vergessen hat abzugeben. xD

Gebracht hat er mir:

L.J. Smith - The Forbidden Game (The Hunger, The Chase, The Kill) 
Schuld daran hat einzig und allein die liebe Holly, die bei jeder Gelegenheit von L.J. Smith schwärmt. ;D Da die Trilogie The Forbidden Game nun neu aufgelegt wurde habe ich meine Chance natürlich gleich genutzt und letzte Woche bestellt.

It all started with a board game. But what was supposed to be an evening of friends, fun, and games, becomes a night of danger, drama, and obsessive love. Because when Jenny and her friends try to play the Game, it comes to life. Suddenly they are in a dark world where Julian, the gorgeous guy who sold Jenny the game, rules as Prince of the Shadows. Julian is in charge, making their darkest nightmares reality. And he will do anything to claim the beautiful Jenny as his prize. The Game is real, and these friends must play through - and the only way to win is to face their most secret fears. To lose the Game is to lose your life. And that is only the beginning...

Es klingt so toll, ich würd mich am liebsten gleich reinstürzen! :D


Christoph Marzi - Malfuria. Die Hüterin der Nebelsteine
Vielen lieben Dank an Frau Blümcke vom Arena-Verlag, die mir den zweiten Teil sofort hat zukommen lassen, nachdem ich Band 1 so toll fand!


Die Gassen von Barcelona ertrinken in den Schatten. Catalina Soleado, die ganze Welten verändern kann, begibt sich in die Obhut von Malfuria, dem wandelnden Sturm aus Rabenfedern. Uraltes Wissen und längst vergessene Prophezeiungen leben dort im Verborgenen. Aber ihre Widersacher sind Catalina dicht auf der Spur. Das Mädchen flüchtet nach Lisboa, wo sie eine folgenschwere Entscheidung treffen muss. Denn nur so kann sie das Geheimnis ergründen, das in den alten Schriften schlummert. Das Geheimnis der Mephistia.



Außerdem noch ein kleiner Hinweis am Rande: Bei Jokers(.at und .de) kann man noch bis Ende des Monats versandkostenfrei im Internet bestellen! Ich hab gestern schon zugeschlagen und mich tapfer von 8 auf 4 bestellte Bücher runtergekämpft.

6 Kommentare:

Chrisu hat gesagt…

The Forbidden Game klingt wirklich interessant.

Anonym hat gesagt…

*fiepend im Kreis hüpft* Lies es lies es lies es lies es lies eeeeeeees. Und finde es bitte bitte gut ^^ (Ich kann auch eine Playlist anbieten. Ich bin ein Freak (; Aber ich liebe es so <3 )

Manulein hat gesagt…

Woa geil (entschuldige das Wort) Forbidden Games wird wirklich neu aufgelegt?
Ich freu mich ja sooooo *imKreishüpf*
Danke danke danke, das du davon berichtet hast.

StefanieEmmy hat gesagt…

xD Ich musste grade so lachen wegen euren Kommentaren - genau deshalb muss ich der Welt immer alles mitteilen, weil doch manchmal so begeisterte Antworten kommen :D

Ihr macht mir solche Lust auf das Buch! Aber ein bisschen muss es noch warten, lang werd ich es eh nicht aushalten ^^

@Holly: Zu einer Playlist sag ich auf keinen Fall nein - da ich sowieso immer Musik zum Lesen hab, würd sich das ganz wunderbar anbieten :)

Anonym hat gesagt…

http://umblaettern.wordpress.com/2010/06/16/fangirling-the-forbidden-game-soundtrack/ (;

One Republic musst du unbedingt bei "The Chase" auf dem Ball hören, das ist so perfekt.

StefanieEmmy hat gesagt…

Vielen vielen Dank! :D