15. September 2010

AUFGEPASST! An alle, die beim letzten Read-a-thon mitgemacht haben:

Ich lass hier mal die Werbetrommeln ertönen. Neyasha hat sich zum letzten Read-a-thon vom 4./5. September nämlich ein kleines Gewinnspiel einfallen lassen und da sich bisher recht wenige mit ihren "Auswertungen" gemeldet haben, hat sie auf ihrem Blog noch einmal einen letzten Aufruf gestartet, den ich hier mal zitieren möchte:

Daher ist das hier nochmal ein Aufruf, mir die "Auswertung" (gelesene Zeit, gelesene Seiten, Anzahl der gelesenen Bücher) des 24h-read-a-thon vom 4./5. September zu schicken. Entweder einfach hier als Kommentar oder per Mail an neyasha@acarneya.at. Wer gern ein Lesezeichen hätte aber denkt, dass er/sie ohnehin "keine Chance" hat: meldet euch trotzdem! Wenn sich so wenige rühren, besteht auch mit wenigen gelesenen Seiten noch eine Chance. ;-)

Zu gewinnen gibt es drei selbstgeknüpfte Lesezeichen, die in etwa wie auf dem Bild oben aussehen. Richtige Einzelstücke.
Falls ihr also noch eure Read-a-thon-Statistik irgendwo rumliegen habt, dann schickt sie schleunigst an Neyasha. ;)