31. Oktober 2011

Halloween-Gewinnspiel: Die Gewinner



Tut mir Leid, wir sind etwas spät dran. Die Gewinner wurden wie gesagt am Samstag ausgelost, die Bekanntgabe hat gestern leider nicht mehr geklappt. Aber jetzt ist es so weit! Unterstützt durch Random.org darf ich folgende vier Gewinnerinnen verkünden:

Katja Eckerl

Tamara Müller

Margrit Regenass

Käthi Häfeli

Das Versenden des Gewinnbuches übernimmt der Arena-Verlag - ihr dürft also in den nächsten Tagen Post erwarten. ;) Wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit den Gruselgeschichten!

Vielen, vielen Dank auch allen anderen fürs Mitmachen! Ihr habt euch alle wacker geschlagen und vielleicht klappt es ja das nächste Mal mit einem Gewinn - ich würde es euch wünschen :)


Habt ein schönes Halloween! Wir sehen/schreiben uns dann nach der Gruselnacht wieder ^^

4 Kommentare:

Karo hat gesagt…

Steffili.... *pfeif* Wann kommt die Rezi zu Divergent? *ungeduldig bin* :D

StefanieEmmy hat gesagt…

Öhm ... *kleinlaut* Wollte ich eigentlich gar nicht schreiben? Naja, irgendwie, das Buch kennt doch jetzt sowieso schon jeder und auf Deutsch kommt es auch raus (irgendwo bei Random House hab ich gehört) und meine Gedanken hab ich eh schon in der Leserunde aufgearbeitet, und und und ... ich hätte sowieso nicht viel mehr zu sagen als: WAHNSINNS-BUCH! DAS MUSS MAN LESEN! xD
Nein, also im Moment schreibe ich leider nur die Rezensionen, die wirklich notwendig sind bzw wo ich totales Mitteilungsbedürfnis habe. Geht zeitlich einfach nicht anders :/ Ich hofe, das ändert sich wieder, sodass ich wirklich wieder zu jedem Buch was schreiben kann.

Christine hat gesagt…

Huhu Steffi :)

Guck mal hier:

http://lesemomente.blog.de/2011/11/03/killen-sub-lesemarathonwochenende-12110745/

Willst du vielleicht mitmachen? Ich weiß grad gar nicht, wie gut du bei der Challenge dabei bist. Gehe wohl gleich erstmal nachsehen :D
Du wirst ja eh weiter sein als ich ;P

Karo hat gesagt…

@Steffi: Aber genau DAS musst Du doch auch vermitteln! :) Dass es eben ein Wahnsinnsbuch ist, was man lesen muss!!! :) Gerade, weil es ja jetzt demnächst auf Deutsch rauskommt (bei cbt übrigens). Aber ich kann natürlich verstehen, dass Du zurzeit sehr eingespannt bist. Ich les jetzt schon ewig an Dornenkuss, aber das ist auch ein dicker Wälzer, meine Güte! :) Naja... Ich hoffe, Du hast genauso wie ich demnächst wieder etwas mehr Zeit fürs Bloggen. :)))